20.10.2016, 11:13 Uhr
Reinhard Grindel bei Entenessen
Ortsverbandsvorsitzender Poppe lädt ein
Der Waffensener CDU-Ortsverband lädt zu seinem traditionellen Entenessen am Freitag, dem 28. Oktober 2016, um 19.00 Uhr in die Kaminschänke des „Eichenhof” ein. Als Gastredner tritt in diesem Jahr der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, Reinhard Grindel, auf. Thema: Die Bedeutung des Fußballs für unsere Gesellschaft. „Kaum eine Sportart kann in dem Maße Menschen begeistern und in Ihren Bann ziehen wie es Fußball vermag. Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr viele Freunde unserer Partei am Entenessen teilnehmen würden“, erklärt Ortsverbandsvorsitzender Henning Poppe zu dieser öffentlichen Veranstaltung. Um Anmeldung wird bis Dienstag, dem 23. Oktober, bei Henning Poppe unter der Telefonnummer 04268/385 oder per E-Mail unter bauer.poppe@t-online.de gebeten. Der Preis beträgt pro Essen 21,00 € incl. einem Glas Tollense-Kräuterlikör.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.37 sec. | 26915 Besucher