27.03.2017, 10:54 Uhr
CDU lädt interessierte Bürger zum Ortstermin ein
Treffen zum geplanten Neubaugebiet "Brockeler Straße II" am Mittwoch, den 29. März 2017 um 18.00 Uhr

Zu einer kleinen Begehung des geplanten Neubaugebietes „Brockeler Straße II“ und der geplanten Fachpflegeeinrichtung der Rotenburger Werke Ecke Brockeler Str./Brockmanns Wiesenweg lädt die CDU Rotenburg interessierte Bürger zum Ortstermin ein. Das Treffen findet statt am Mittwoch, den 29. März 2017 um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist der Spielplatz am Brockmanns Wiesenweg/Ecke Brockeler Straße.

Bürgermeister und Verwaltung der Stadt Rotenburg haben dem Stadtrat eine Planung vorgelegt, nach dem östlich vom Baugebiet „Brockeler Straße I“ ein weiteres Baugebiet „Brockeler Straße II“ entstehen soll. Zudem ist angrenzend an Brockmanns Wiesenweg die Errichtung einer Fachpflegeeinrichtung der Rotenburger Werke der Inneren Mission geplant.

Die Ratsfraktion und der Gemeindeverband der CDU Rotenburg möchten sich mit Interessierten, Anwohnern, sowie mit Bauwilligen, die den Erwerb eines Grundstücks planen, vor Ort treffen. Dabei werden die Pläne, die vom Planungs- und Hochbauamt der Stadt zur Verfügung gestellt worden sind eingesehen und diskutiert. Vor Ort sollen die Flächen angesehen werden, auf denen das Baugebiet „Brockeler Straße II“ und die Fachpflegeeinrichtung geplant sind. Auch das Baugebiet „Brockeler Straße I“ soll gemeinsam besichtigt werden. Die CDU interessiert dabei vor allem, wie Anwohner und Bauwillige zu den Plänen stehen, im Baugebiet Brockeler Straße II weitere Geschosswohnungsbauten zu errichten.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.39 sec. | 26915 Besucher