28.08.2017, 11:19 Uhr
TV-Duell gucken mit der CDU
CDU-Gemeindeverband Rotenburg lädt zum Sommerfest ins StrandHouse ein

„Die heiße Phase des Wahlkampfes beginnt und die Rotenburger CDU wirbt um jede Stimme für ihre Bundestagsabgeordnete Kathrin Rösel und die CDU. Das persönliche Gespräch ist die beste Wahlwerbung, weshalb wir alle Interessierten für kommenden Sonntag herzlich zu unserem Sommerfest in das StrandHouse am Weichelsee einladen“, so der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Eike Holsten in einer Mitteilung an die Presse.

Der 3. September genießt im laufenden Bundestagswahlkampf besondere Aufmerksamkeit, da am Abend, um 20.15 Uhr, das TV-Duell zwischen Angela Merkel und ihrem Herausforderer ausgestrahlt wird. Dies wollen die Rotenburger Christdemokraten gemeinsam mit ihren Gästen live verfolgen. „Wir beginnen unser Fest, im StrandHouse in der in der Bremer Str. 48, ab 19.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.“ Neben der Bundestagsabgeordneten Rösel wird auch Eike Holsten als Landtagskandidat zum Kennenlernen zur Verfügung stehen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 27418 Besucher