Tobias Kirschke
Tobias Kirschke

Wohnort:
27356 Rotenburg
E-Mail:
Telefon/Mobil:

Mitglied:

Was verbindet mich mit Rotenburg?
Seit 19 Jahren spiele ich aktiv beim Rotenburger SV Fußball, habe das Ratsgymnasium besucht und wohne seit 2013 mitten im Herzen von Rotenburg.

Was mache ich beruflich?
Seit 2008 bin ich bei der BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH in Verden. Begonnen mit einem
dualen Bachelorstudium zum Wirtschaftsingenieur, nebenberuflichen Masterstudien zum MBA und Wirtschaftsjuristen, verantworte ich mittlerweile als Geschäftsleiter den Bereich Personalmanagement.

Was will ich erreichen?
Ich möchte in Rotenburg Verantwortung übernehmen, um unsere Zukunft so zu gestalten, dass wir alle ein attraktives Lebensumfeld haben.
Dabei sind Bildung, Wirtschaft und Sport Themen, bei denen ich mich gerne einbringen würde.
In diesem Zusammenhang möchte ich aber vor allem die Entscheidungsprozesse in der Stadt professionalisieren, sodass Entscheidungen zum Wohle Rotenburgs getroffen werden, egal von welcher Partei die Anträge kommen!

Wie könnt ihr mich dabei unterstützen?
Geht am 12.09.2021 wählen und unterstützt mich mit euren Stimmen. Zudem hoffe ich auf eure Stimmen
für Frank Holle als Bürgermeister in Rotenburg. Kontaktiert mich gerne mit euren Fragen und Themen, die ich in die Politik einbringen kann.
Am Besten könnt ihr mich per Mail erreichen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Scroll to Top
X